Meeresanglerteam immer besser ausgerüstet!

Das Meeres− Angler−Team des Anglervereins Unstruttal Nebra e.V., bekam am 27.12.2012, im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft, einheitliche Jacken und Mützen. Um bei künftigen Wettkämpfen auch als Team erkannt zu werden sponserte der Verein diese Ausrüstung für 5 Sportfreunde. Der Sportfreund und Inhaber der Werbeagentur Präzis aus Nebra, Maik Lüttwitz, sponserte die Aufdrucke und Stickereien der Textilien. Das Anglerteam wurde bisher im Verein nur wenig wahrgenommen, da sie in der

Vergangenheit die Wettkämpfe im Meeres− und Brandungsangeln, oft privat finanzierten und organisierten. Nach der Neuwahl des Vereinsvorstandes im Jahr 2012, wurde an diesen die Bitte um Unterstützung herangetragen. Seit dem unterstützen wir das Meeresanglerteam und wenn wir jetzt auf die letzten Jahre zurück blicken, können wir sagen dass die Arbeit und Arrangement unserer Sportfreunde sich in den Erfolgen widerspiegelt.

aktuelle Nachrichten